Events

Die GA Buchsi sagt Merci für Ihre Kundentreue!

Die GA Buchsi AG ist die führende Telekommunikationsanbieterin in Ihrem Versorgungsgebiet. Seit 1999 ist sie Partnerin von Quickline. Als Dankeschön organisieren wir exklusive Events und laden unsere Kunden ein, an diesen besonderen Anlässen teilzunehmen.

Wir freuen uns, Sie bald persönlich anzutreffen.

Die genauen Daten, näheren Infos samt Anmeldeformular zu den einzelnen Events werden jeweils ca. 1 Monat vor der Durchführung aufgeschaltet. Weitere Events sind in Planung - vorbeischauen lohnt sich also.

Kommende Events

Summer Grill Nights, 28. + 29. August 2024

Entdecken Sie die Geheimnisse des perfekten Grillens bei unserem exklusiven Grillkurs unter fachkundiger Anleitung. Gemeinsam mit Gleichgesinnten erleben Sie einen lehrreichen und genussvollen Sommerabend. Ein kulinarischer Höhepunkt!

Jetzt anmelden

Vergangene Events

Pétanque Nights, 28. / 29. Mai 2024

Unter fachkundiger Anleitung vom Pétanque Club Jurablick, Herzogenbuchsee wurden die Spieler:innen in die Welt des Pétanque eingeführt. Nach einem Apéro wurde ein spannendes Turnier durchgeführt. Das schöne Wetter trug zur entspannten und fröhlichen Atmosphäre bei. Im Anschluss gab es ein leckeres Essen. Die Stimmung war gelassen und gemütlich, sodass sich alle wohl fühlten. Für alle Beteiligten war es ein gelungener Abend und der perfekte Start in den Sommer.

Comedy Night, 28. März 2024

Der Abend begann mit einem feinen Apéro in der Kreuz Keller Bar. Anschliessend durfte beim Programm "Warten" vom Duo Bröckelmann und Bröckelfrau ausgiebig gelacht werden. Nach diesem humorvollen Spektakel gingen wohl die Meisten mit guter Laune nach Hause.

Quickline Summer Grill Nights vom 22. + 23. August 2023

An zwei Abenden und bei schönstem Wetter fanden die Quickline Summer Grill Nights statt. Der Grillkurs begann mit einem Begrüssungs-Apéro. Danach durften die Teilnehmer:innen selber Hand anlegen. Unter fachkundiger Leitung vom Partygriller wurden saftige CordonBleus und gefüllte Peperoni zubereitet und anschliessend in gemütlicher Runde gegessen. Zum Abschluss gab es einen leckeren Apple Pie - wie es sich für einen Grillkurs gehört, natürlich auch auf dem Grill zubereitet.

PupNight GAB_2023.05.16 (4).JPG

Pub Night vom 16. Mai 2023

Die Teilnehmer:innen der Pub Night konnten zuerst eine spannende Bierdegustation der faex Biere und anschliessend das Champions League Halbfinal mit Bier und Snacks geniessen.
Beim Tippspiel wurde fleissig getippt und der Sieger mit verschiedenen Bieren und Merch vom Jokers belohnt.

Solothurn02.jpg

Solothurn Wellness Night vom 30. November 2022

Die Teilnehmer:innen aus unserem solothurner Gebiet konnten einen kostenlosen Wellness-Abend in der AquArenA Sport+Wellness AG, Herzogenbuchsee geniessen. 

 

Wellness_night.jpg

Quickline Ladies Night - 28. September 2022

Die Quickline-Kundinnen hatten die Möglichkeit mit einer Kollegin einen kostenlosen Wellness-Abend in der AquArenA Sport + Wellness AG, Herzogenbuchsee zu geniessen.

 

CL Night HP (2).png

Quickline Champions League Night

Die Teilnehmer:innen konnten im Joker’s an einer Bierdegustation teilnehmen und danach das Champions League Halbfinal im Séparée mit Bier und Snacks geniessen.
Beim Tippspiel wurde ausserdem fleissig getippt und die Gewinner:innen konnten einen Preiskorb von Heineken entgegennehmen.

32 - WNN HP.png

Quickline Wellness Night

Die Teilnehmer:innen profitierten vom freien Zugang zum Sauna- und Warmwasserbereich. Sie wurden bei einem Apéro begrüsst und lernten das Angebot der AquArenA kennen.

Anmelden