Unsere Rechnung im Detail
Alle wichtigen Informationen
Unsere Kundinnen und Kunden erhalten eine detaillierte und transparente Rechnung. Der Versand erfolgt jeweils gegen Ende des Monats. Hier haben wir Ihnen die wichtigsten Informationen zusammen gestellt.
Standardmässig erhalten Sie die Rechnung per Post in Papierform. Alternativ können Sie auch zwischen eBill, Lastschriftverfahren LSV (Bank) und Direct Debit (PostFinance) wählen. Sie haben zudem die Möglichkeit, ganz auf eine papierlose Rechnung zu wechseln.
eBill
Bequem und kostenlos. Ihre Rechnungen werden direkt in Ihrem Online-Banking-Portal bereitgestellt. Die Aktivierung erfolgt über Ihr Onlinebanking. Alle Informationen zu eBill finden Sie auf www.eBill.ch.
Rechnung per E-Mail
Schnell, praktisch und umweltfreundlich. Sie erhalten Ihre Rechnung als PDF direkt per E-Mail. Übrigens auch in Kombination mit Lastschriftverfahren LSV (Bank) oder Direct Debit (PostFinance) möglich.
Lastschriftverfahren LSV (Bank) und Direct Debit (PostFinance)
Der Rechnungsbetrag wird automatisch von Ihrem Konto abgebucht. Die Rechnung erhalten Sie per E-Mail oder weiterhin in Papierform. Zur Aktivierung senden Sie das ausgefüllte Formular an Ihr Finanzinstitut.
Möchten Sie die Zahlungsart anpassen oder auf eine digitale Rechnung umstellen? Oder haben Sie Fragen? Dann nutzen Sie das untenstehende Formular. Wir helfen Ihnen gerne weiter.